Neues Jahr, neue Besetzung

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! Bei uns wird es in diesem Jahr einige Änderungen geben: Tom und Micha haben die Band „Oansno“ gegründet und werden die Balkanauten verlassen. Auf http://www.facebook.com/Oansno könnt Ihr euch die Jungs mit ihrer „etwas anderen bayerischen Volksmusik“ anhören. Wir wünschen Oansno viel Erfolg und sind schon ganz gespannt, wie das bei euch ankommt.

Unsere beiden Neuzugänge sind Zdravko am Akkordeon, den ihr im Sommer bereits auf dem Unta de Bam-Festival und auf der Oidn Wiesn herzlich willkommen geheißen habt und Fokko an der Tuba, einer der Gründer der Balkanauten. Beide sind super Musiker und es macht riesig Spaß, ihnen zuzuhören und mit ihnen Musik zu machen. Ansonsten wird es musikalisch etwas internationaler werden, die bayerischen Stücke werden wir, mangels eines echten Bayern in unseren Reihen, nicht mehr aufführen – die gibt’s künftig dafür bei Oansno.

Wir freuen uns schon auf das neue Partyjahr mit euch! Ein paar Konzerte haben wir bereits zugesagt – solltet ihr noch nach einer Band für eure Veranstaltung suchen, die auch noch den größten Tanzmuffel zum unkontrolliert durch die Gegend hüpfen bringt, freuen wir uns auf eure Anfragen an mail@balkanauten.com !

Eure Balkanauten

Share : facebook


Schreibe einen Kommentar


Comments are closed.